transformstorys_background

Profil von LifeLine

Sehr verehrte Leserinnen und Leser,

habt ihr es auch satt, dass auf dieser Webseite gefühlt nur Geschichten hochgeladen werden, bei welchen man das Gefühl bekommt, dass das eigene Gehirn wegschmelzen würde? Finden sie auch, das diese Geschichten nur aus dem Zweck hochgeladen werden, um die niedersten Instinkte der Menschlichkeit zu befriedigen? Und sie wollen nach guten Geschichten suchen, welche ohne Rechtschreib-, Zeichensetztungsfehler und mit korrekter Groß- und Kleinschreibung auskommen? Dann sind sie bei mir genau richtig. Ich persönlich bezeichne mich als einer von wenigen Autoren, welche es sich zur Aufgabe gesetzt haben, gegen diesen Trend zu steuern und Geschichten zu veröffentlichen, welche gut zu lesen, logisch im Handlungsablauf sind und darüber hinaus auch Anspruch liefern sollen. Ihr denkt euch wahrscheinlich nun, das klingt zu schön, um wahr zu sein? Dann ließt euch meine Geschichten durch und bildet euer eigenes Urteil.

Ansonten noch einen schönen Tag und falls ich euch zufriedenstellen konnte, dann herzlichen Glückwunsch; ihr habt nun einen guten Autor gefunden.



EC
IG
Bei der Werbung oben handelt es sich um Affiliate Links.