transformstorys_background

Meine Fantasy Geschichte!!!

Geschrieben von Unbekannt | Veröffentlicht am 21.01.2019 | | 4 809


Tags: RPG Sex Vergewaltigung

Hi, Mein Name ist Phil ich bin 17Jahre alt und ich weiß das die Welt Langweilig und Grau ist. Das einzigste was meinem Leben ein Sinn gibt sind meine Freunde. Auch wenn ich sie kaum sehe, treffe ich sie manchmal Online. 

 

Oh Kayn ist Online dachte ich mir erstmal anschreiben komm ran Bro.

 

Kayn:,, Ja wohl Chef"

 

Ihm Ts3

 

Kayn: Bruder neues RPG lass mal spielen

 

Phil: Oh ne, ist doch immer das Gleiche

 

Kayn: Doch komm ran wir spielen voll selten RPGs

 

Phil: ok 

 

Es hieß Meine Fantasy Geschichte!!!

 

Kayn: Ey ich mach mir ein Krieger mit einem Groß-Schwert, du?

 

Phil: wahrscheinlich eine Heilerin 

 

Kayn: Warum Rin und Heiler Macht kein DMG aber gut

 

Phil: Heilen macht Spaß und DMG ist zwar wichtig aber was soll dich den retten, wenn du immer vorausrennst 

 

Kayn: Jaja Mama Go zur Charakter Erstellung

 

Mein Charakter war 1.60 Klein Hatte Lange Blondes Haar und Blaue Augen ich fand sie ziemlich süß und alles Priesterin sehr rein wirkte.

Kayn war das Gegenteil 2M groß viele Muskeln Kurzes Haar er wirkte wie ein Krieger ihm Buch.

 

Phil: Du bist Kanonen Futter, wenn du so aussiehst 

 

Kayn: was

 

Phil: Nichts lass Anfangen

 

Wir spielten bis 23 Uhr. Gut 6 Stunden, Als wir ihm einen Dungeon waren bekommen wir eine Nachricht vom Admin. Ich dachte mir warum jetzt aber gut es war ein Fragebogen. Lieber Spieler liebe Spielerin gefällt euch das Spiel Ja drückte ich genervt. Würdet ihr gerne ihn so einer Welt Leben? Ja warum denn nicht die echte Welt ist gemein und langweilig.

 

Auf einmal war alles Schwarz ich sah nicht außer ein kleines Feuer was ich als Fackel erkannte ich hebet sie auf auf einmal war ein 2M Berg vor mir ich merkte an der Rüstung Das es Kayn war.

 

Kayn fragte ich mit leiser Stimme 

 

Kayn: Wo bin ich? ah Kleines keine Angst  ich finde ein weg raus

 

Kleines ach du scheiße, wenn Kayn so aussieht wie sehe ich dann aus ich merkte das ich ein Rock und ein Brust Panzer wie angemessene Unterwäsche trage. 

 

Phil: Fuck 

 

Kayn: was ist  los wer bist du eigentlich und was machst du hier 

 

Ich Bin's Kayn scheiße. sagte ich

 

Kayn: Wer Phil hahahahaha habe ich Kar nicht bemerkt süß bist du hahahahahahha

 

Phil: Sei leise

 

Kayn: Ja egal wir müssen erst mal ans Licht wir sind anscheinend ihn Game und ihm Dungeon.

 

Phil: Ja lass es draußen klären 

 

Kayn: Ich geh vor 

 

Phil: ok

 

Wir gingen ihn Richtung Ausgang wir wussten nicht wie man kämpft also gingen wir allem aus dem weg bis Plötzlich Ein Dieb raus sprang er stach Kayn Ein Messer ins Herz und sprang dann auf mich er leckte mir das Gesicht ab und sagte ich Schmecke Süß. Er reißt mir Mein Brust Panzer runter und griff mir unterm Rock, ich lag verängstigt auf den Boden und weite.

Dieb: Weine nicht kleines Mädchen, wir werden sehr viel SPAß haben. Er steckte mir seine Finger ihn Meine Neu Vagina. Ich stöhnte. 

 

 

Dieb: Du hast ja noch Kar keine Titten schade aber dein Gesicht ist süß.

 

Er leckte es noch mal ab. Dann holt er seinen Schwanz raus und steckte ihn rein ich wollte nicht er schlug mich und zog mich zu ihm.

 

Du bist so süß ich will Ein Baby von dir er steckte ihm immer rein und raus ich schrie, und veruschte mich zu währen keine chance.

 

Dieb: Oh ja du geile FOTZE ich komm in dich.

 

er stöhnte komisch und ich merkte wie was Komisches ihn mir Floß

 

Dieb: Bald sind wir zu d dri..... 

 

Dann flog sein Kopf weg ein Mann packte mich auf seinen Händen und rannte, als wir draußen waren sah ich Kayn ich weinte.

 

Kayn: Alles wird gut

 

 

Hi, Hoffentlich hat es euch irgendwie gefallen. Ich habe Mir sehr viel Mühe gegeben. grad mit der Rechtschreibung obwohl ich noch weiß das da noch wahrscheinlich Viele Fehler sind. Tut mir deswegen sehr leid . Peace 

 


(Melde dich an um Stories zu liken)

4 810




Kommentare:


(Melde dich an um Kommentare zu posten)


Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Story.


EC
IG
Bei der Werbung oben handelt es sich um Affiliate Links.