transformstorys_background

Pokemon GO

Geschrieben von LaylaTF (Transformstorys) | Veröffentlicht am 12.04.2017 | MtF | 2 564


Tags: Sexy Gamer Süß Brünett

Thumbnail

Ich konnte kaum darauf warten, dass die App endlich runtergeladen war. Ich war seit meiner Kindheit ein riesen Fan von Pokémon und die neue App hatte es mir, genau so wie fast allen anderen, auch angetan. Ich hatte versucht das Spiel schon zu spielen, als es noch nicht in Deutschland veröffentlicht war, allerdings kam da immer eine Error Meldung wenn ich versuchte die App zu starten. Aber heute morgen kam sie auch endlich in Deutschland raus und ich öffnete gleich den Playstore um sie mir runterzuladen. 

Als sie installiert war öffnete ich sie und meldete mich mit meinem Google Konto an. Dann kam die Charaktererstellung. Ich überlegte kurz und entschied mich dann einen weiblichen Charakter zu erstellen auch wenn ich eigentlich ein 17 jähriger Junge war. Ich stellte mir schnell meine Figur zusammen und bestätigte dann die Auswahl. Es erschien eine Meldung: "Charakter wird gespeichert" und darauf noch eine "Reale Welt wird angepasst". Ich fragte mich was die App damit meinte, aber ich dachte es war wahrscheinlich nur so ein Spruch der gut klingen sollte wie es das in vielen anderen Spielen auch gab.

Auf einmal glühte mein Smartphone Rot auf und die Rote Energie ging über meine Arme auf meinen ganzen Körper über. Ich war starr vor schreck. Die Rote Energie wurde an meinen Füßen und meinen Beinen stärker und heller. Ich fühlte wie meine Füße kleiner wurden und meine Beine sich verformten. Was passierte hier nur? Die Energie wanderte hoch zu meiner Hüfte. Mein Arsch bekam etwas mehr Masse und irgendetwas passierte mit meinem Penis. Ich wusste nicht genau was, aber als die Energie an der Stelle wieder nachließ konnte ich ihn nicht mehr spüren. Das rote leuchten stieg weiter an meinem Körper hoch und gab meinem Bauch eine schöne Form. Erst bei der nächsten Veränderung hatte ich einen leisen Verdacht was hier passierte. Zeitgleich, als meine Arme dünner und meine Hände und Finger Schmaler wurden, erhob sich meiner Brust und kure Zeit später hatte ich Brüste. Ich wollte sie anfassen, aber da stieg die Rote Energie an meinen Kopf und ich wurde von Roten Lichtblitzen geblendet, sodass mir keine andere Wahl blieb als die Augen zu schließen. Als ich die Augen wieder öffnete, hing mir eine dunkle, leicht rötlich-violette Strähne vor einem Auge. Die Veränderungen waren aber noch nicht vorbei. Die Energie ging wieder an meinem Körper herunter zu meinen Schuhen, die sich kurz darauf in weiße Turnschuhe verwandelten. Dann ging sie wieder höher an meine Jeans, die immer kleiner und enger wurden, bis sie nur noch Hotpants waren. Jetzt konnte ich sehen wie makellos und schön meine Beine jetzt waren. Unter den Hotpants hatten sich auch meine Boxershorts in einen Slip verwandelt, und ich konnte nun fühlen, warum ich meinen Penis nicht mehr spüren konnte. Die Energie ging weiter an meinem Körper hinauf, woraufhin sich mein T-Shirt in ein weißes hautenges Tank-Top und eine blaue Weste verwandelte und sich darunter ein BH um meine Brüste bildete. Zu guter Letzt erschuf diese unbekannte Energie eine Cappy auf meinem Kopf, die ich allerdings nicht sehen konnte. Die Verwandlungen hatten aufgehört und die Energie verschwand wieder in meinem Handy, auf dem nur noch stand "Änderungen abgeschlossen, viel Spaß mit Pokémon Go!". Danach erschien mein Charakter auf einer Landkarte und die App sah wieder so aus, wie ich sie von Bildern und Videos aus dem Internet kannte. 

Ich rannte schnell ins Badezimmer um mich im Spiegel zu betrachten. Ich hatte mich in ein wunderschönes Mädchen mit einem hammer Körper verwandelt. Auf dem Kopf trug ich eine Pokémon Cappy. 

QRyyaRv 700w 0 by Transformstorys

Als ich mich vom ersten Schock erholt hatte schaute ich auf mein Handy, auf dem immer noch Pokémon Go geöffnet war. Ich hatte auf einmal Lust unbedingt diese App auszuprobieren und ein paar Pokémon zu fangen. Mit einem weiteren Blick in den Spiegel dachte ich noch: "Und vielleicht nicht nur Pokémon..."


(Melde dich an um Stories zu liken)

2 565




Kommentare:


(Melde dich an um Kommentare zu posten)

LaylaTF (Transformstorys) - 16.01.2018 um 21:21 Uhr

Testkommentar

LaylaTF (Transformstorys) - 16.01.2018 um 21:22 Uhr

aasdfasdf

Bella - 16.01.2018 um 20:51 Uhr

Noch ein Testkommentar

LaylaTF (Transformstorys) - 16.01.2018 um 20:53 Uhr

Antworten

Bella - 16.01.2018 um 20:48 Uhr

Testkommentar


Wenn ihr Kommentare seht die beleidigend oder auf andere Weise anstoßend sind, dann meldet diese unter der E-Mail Adresse: transformstorys@gmail.com


EC
IG
Bei der Werbung oben handelt es sich um Affiliate Links.