transformstorys_background

Hypnose | Second Person TG

Geschrieben von LaylaTF (Transformstorys) | Veröffentlicht am 12.04.2017 | MtF | 3 1015


Tags: None

Diese Geschichte macht nur Sinn solange ein Mann sie ließt! Sollten meine weiblichen Leser eine ähnliche Geschichte haben wollen schreibt dass bitte  in die Kommentare ;D

Hallo Leser. 

Dieser Text ist anders als andere.

Diese Geschichte wird dich verändern! 

Aber nun habe ich ein paar Fragen an dich. Beantworte die Fragen einfach in deinem Kopf. Falls sich dein Körper etwas komisch anfühlen sollte mach die keine Gedanken!

Nun stelle dir deine Traumfrau vor. 

Wie alt ist sie? Genau so alt wie du? Älter? Jünger? 
Wie Groß ist sie? Größer als du? Kleiner?
Welche Haarfarbe hat sie? und wie lang sind ihre Haare?
Hat sie große Brüste oder eher kleine?
Wie sieht es mit ihrem Hinter aus?
Stelle dir ihren Körper ganz genau vor! Betrachte jedes noch so kleine Detail!

Jetzt achte darauf was sie anhat.
Was für Schuhe trägt sie? Turnschuhe, Sneaker, Stiefel, High Heels oder läuft sie Barfuß?
Was für eine Hose hat sie an? Jogginghose? Jeans? Hotpants? Oder trägt sie vielleicht einen Rock?
Trägt sie nen einfaches Top? Eine Jacke? Ein Kleid? Oder etwas ganz anderes?
Vielleicht hat sie auch gar nichts von alledem an und steht in deiner Vorstellung in Unterwäsche oder Bikini vor dir?
Was es auch ist stelle es dir ganz genau vor.

Du wirst sicher gemerkt haben, dass dein Körper sich komisch anfühlt wenn du dir diese Details deiner Traumfrau vorstellst. Und genau das ist das Geheimnis dieser Geschichte. Schau dich an und du wirst erstaunt sein! Während du diese Geschichte gelesen hast hat sich dein kompletter Körper verwandelt. Du siehst genau so aus, wie die Frau die du dir eben vorgestellt hast! Jeden Aspekt, den du dir an deiner Traumfrau vorgestellt hast ist eins zu eins auf deinen Körper übertragen worden! Du trägst sogar genau dieselbe Kleidung! Ich hoffe es gefällt dir nun kein Mann mehr zu sein! Jedenfalls nicht äußerlich. Mental und Hormontechnisch bist du immer noch ein Mann! Aber sobald du in deinem neuen Körper Spaß haben solltest (Und sei es auch nur mit dir Selbst) wirst du auch innerlich vollkommen zur Frau! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du es dir nicht verkneifen kannst auszuprobieren wie es sich als Frau anfühlt ;D


(Melde dich an um Stories zu liken)

3 1016




Kommentare:


(Melde dich an um Kommentare zu posten)


Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Story.


EC
IG
Bei der Werbung oben handelt es sich um Affiliate Links.