transformstorys_background

TG Fragebogen

Geschrieben von Jonas (Transformstorys) | Veröffentlicht am 12.04.2017 | MtF | 8 879


Tags: Questionnaire Brünett Sexy Süß

Thumbnail

Ich kannte dies Art von TG-Geschichte schon länger aus dem englischen Raum und sah jetzt grade, dass johnzudenpeter eine deutsche Version davon gefunden hatte und ich dachte mir kurzerhand, dass ich das jetzt ja auch mal machen könnte. Es darf sich gerne jeder angesprochen fühlen und seine eigenen Antworten bei sich zu posten ;D Viel Spaß beim Lesen! :) (Smile) 



Ich ging wie jeden Tag zum Briefkasten und schaute nach der Post. Das meiste war uninterissant, aber ein pinker Brief erweckte meine Neugier. Ich öffnete ihn und sah hinein. Es war ein Fragebogen mit dem Titel "TG - Fargebogen". Ich wunderte mich etwas, was das zu bedeuten hatte und laß weiter. Dort stand, dass ich die unten stehenden Fragen beantworten musste und dann würde ich mich in eine Frau verwandeln, die genau meinen Antworten entsprach. Ich hielt es für Humbug, war aber trotzdem neugierig. Ich glaubte nicht daran, dass es wirklich funktionieren würde, aber einen Versuch war es wert. Ich wollte schon immer einmal wissen, wie es war eine Frau zu sein. Ich holte mir also einen Kulli und begann den Bogen auszufüllen.

1. Wenn du eine Frau wärst... hättest du eine schöne Handschrift? 
Ja auf jeden Fall. 

Ich hatte eine schreckliche Handschrift. Ich sah auf meine Hände und sah, wie meine Finger etwas länger wurden und meine gesamte Hand nun Femininer war. Wie war das möglich? Mit einem Blick auf das Blatt sah ich, wie sich meine Schrift veränderte und nun sehr schön aussah.

2. Wenn du eine Frau wärst...würdest du die Farbe Pink mögen? 
Klar. Aber es wäre nicht meine Lieblingsfarbe.

Ich es zwar nicht, aber ein paar meiner Kleidungsstücke in meinem Schrank wurden Pink.

3. Wenn du eine Frau wärst...wäre dein Haar glatt, gewellt oder gelockt und wie lang wäre es? 
Glatt. Es würde bis zu meiner Brust gehen.

Meine schwarzen Haare wurden immer länger und und wellten etwas. Faszinierend...

4. Wenn du eine Frau wärst...was wäre dein Lieblingsfarbe?
Sie wäre rot.

Ich bemerkte, wie auf einmal nicht mehr Blau als die schönste Farbe ansah, sondern Rot. Was ich nicht sah war, dass sich viele meiner Kleidungsstücke Rot färbten.

5. Wenn du eine Frau wärst...Welche Farbe hätte dein Haar und welche deine Augen? 
Meine Haare wären Braun, mit einem leichten Rot Stich. Meine Augen wären Blau.

Auch das passierte alles in wirklichkeit.

6. Wenn du eine Frau wärst... würdest du Make-up benutzen? 
Nur dann, wenn ich mich besonders schön machen will, aber ich hätte ein Gesicht, dass kein MakeUp benötigen würde.

Mein Gesicht begann sich zu verformen. Meine Nase wurde kleiner und meine Lippen schöner. Bevor ich weiterschrieb stand ich kurz auf um in einen Spiegel zu schauen. Aus dem Spiegel begrüßte mich ein verdutztes, aber wunderschönes Mädchen, dass noch etwas schöner wurde, als es kurz darauf anfing zu lächeln. Dann setzte ich mich eirder an den Fragebogen. 

7. Wenn du eine Frau wärst...würdest du sport betreiben? 
Ich würde mich fit halten, aber nur so viel, dass ich eine gute Figur behielte.

mein Gsamter Körper begann sich zu verändern. Meine Füße wurden kleiner, meine Beine wurden lang, meine Hüften wurden etwas breiter und meine Taile schmaler. Dann veränderten sich auch meine Schultern und Arme und wurden Femininer.

8. Wenn du eine Frau wärst...würdest du Highheels tragen? 
Nur zu ganz besonderen Anlässen, ansonsten wäre ich nicht der Typ dafür.

In meinem Zimmer tauchte ein Paar High-Heels auf.

9. Wenn du eine Frau wärst...würdest du ein Kleid tragen? 
Auch nur dann, wenn es angebracht wäre, aber eher als High-Heels.

Es erschienen ein paar Kleiner in meinem Kleiderschrank.

10. Wenn du eine Frau wärst...würdest du Schmuck tragen? 
Eine Halskette oder eine Uhr, sonst nichts.

Ein paar Ketten und eine Schmuckschatulle tauchten auf meinem Nachttisch auf.

11. Wenn du eine Frau wärst...welche Körbchengröße hättest du? 
Meine Brüste hätten eine große B-Größe.

Auf meiner Brust fingen meine Brüste an sich zu erheben und etwas später hatte ich zwei wunderschöäne Brüste. Ich fasst sie an und es war ein schönes Gefühl.

12. Wenn du eine Frau wärst...würdest du auf Männer stehen? 
Ich denke ich würde auf Männer stehen, ja. Aber Frauen würde ich trotzdem immer noch anziehend finden...

Ich merkte, wie anfing über muskulöse Männer nachzudenken und dabei geil wurde, aber auch als ich an Bilder von Frauen im Bikini dachte hörte es nicht auf. 

13. Wenn du eine Frau wärst...würdest du dich rasieren? 
Auf jeden Fall!

Ausser auf meinem Kopf, verschwand meine Körperbehaarung auf meinem gesamten Körper und hinterlies eine sehr schöne geschmeidige glatte Haut.

14. Wenn du eine Frau wärst...würdest du Binden oder Tampons benutzen? 
Ich hatte keine Ahnung davon, also schrieb ich: Ich würde beides Probieren.

Eine Schachtel Tampons und eine mit Binden erschienen im Badezimmer. 

15. Wenn du eine Frau wärst...welche Art von T-shirt und welche Hose hättest du jetzt an? 
Ich würde Jeans-Hotpants tragen und ein dunkelrotes Top mit einem rot-kariertem offenem Hemd darüber.

Ich fühlte, wie sich meine gesamte Kleidung in besagtes verwandelte. Mein Penis würde etwas eingeklemmt von der Engen Hotpants und ich hoffte, dies würde sich bald ändern.

16. Wenn du eine Frau wärst...würdest du Boxers, Slips, Bikini oder Strings tragen? 
Slip. Sowohl komfortabel, als auch guaussehend.

Ich merkte ein komisches Gefühl in meinem Glied und schaute in menie Hose. Ich sah grade noch, wie mein Penis und meine Hoden in einem Schlitz in meinem Körper verschwanden, der kurz darauf zu einer Vagina würde. Es war ein sehr schönes Gefühl während der Verwandlung und ich überlegte kurz sie zu berrühren, lies es dann aber sein.

17. Wenn du eine Frau wärst...Wie intelligent wärst du? 1 würde heißen du bist dumm und 10 du bist schlauer als alle Streber in deiner Klasse. 
8, ich würde auf jeden Fall nicht übernormal Inteligent sein, aber auf jeden Fall trotzdem sehr inteligent.

Ich spürte, wie ich etwas Wissen dazubekam, aber es veränderte sich nicht groß viel.

18. Wenn du eine Frau wärst...welche Art von BH würdest du jetzt tragen? 
Einen einfachen Bügel-BH

Ich fühlte wie sich unter meinem Top ein BH bildete und meine neun Brüste in Form hielt.

19. Wenn du eine Frau wärst...wie alt wie schwer und wie groß wärst du? 
Ich wäre 18 Jahre alt, 168 cm groß und würde 60 kg wiegen. 

Mein Körper veränderte sich so , dass er zu diesen Maßen passte.

20. Wenn du eine Frau wärst...wie wäre dein Name? 
Mein Name wäre Bella.

Ich wusste nun, dass ich Bella hieß und konnte mich nicht mehr mit meinem alten Namen identifiziern. Er wirkte mir irgendwie fremd.

Alle Fragen waren nun beantwortet. Ich stand auf und betrachtete mich im Spiegel. Ein schöneres Mädchen hätte ich mir nicht vorstellen können.

Deep Into It By Aplaceofmydesign-d3idkvo by Transformstorys

Ich betrachtete meinen neuen Körper weiter und poste ein bisschen. Als ich mir dabei an die Brüßte fasst fühlte ich wieder dieses schöne Gefühl. Ich zögerte etwas, zog mich dann aber aus und legte mich in mein Bett um meinen neuen Körper genauer zu erkunden.


(Melde dich an um Stories zu liken)

8 880




Kommentare:


(Melde dich an um Kommentare zu posten)


Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Story.


EC
IG
Bei der Werbung oben handelt es sich um Affiliate Links.