transformstorys_background

SlutSnap #1 (Mini-Story)

Geschrieben von LaylaTF (Transformstorys) | Veröffentlicht am 13.10.2019 | MtF MC | 1 631


Tags: Mini-Story Cute Sexy GIF Animation Video Slut Snap SnapChat Ahegao

Thumbnail

Kyle hatte etwas nicht besonders Schlaues gemacht. Er hatte im Internet eine Werbung angezeigt bekommen, in der von einer App namens „SlutSnap“ geredet wurde, die versprach, dass er innerhalb der nächsten halben Stunde ein heißes lustvolles Mädchen in seinem Zimmer haben könnte. Kyle war leider ein sehr naiver Mensch und da er lange keine Freundin mehr gehabt hatte, installierte er sich die App sofort auf seinem Smartphone. 

Als er sie öffnete, sah sie exakt aus wie das normale SnapChat. Er war erst ein bisschen enttäuscht, wischte dann aber trotzdem wahllos in der App umher um die heißen Mädchen zu finden, die er treffen könnte. Als er die Filter-Funktion ausprobierte fühlte er sich plötzlich komisch. 

Sein Körper begann sich zu verändern. Er wurde etwas kleiner, seine Haare färbten sich blond und wurden länger, bis sie ihm bis zur Hüfte reichten. Seine gesamte Körperbehaarung verschwand und seine Körperformen wurden weiblicher. Sein Gesicht verformte sich zu dem eines wunderschönen Mädchens und auf seiner Brust wuchsen ihm zwei große Brüste während sein Hintern voller wurde. Dann zog sich sein Penis zurück in seinen Körper und verwandelte sich dann in eine Vagina. Ihre Jeans wurden zu Yoga-Pants und ihr T-Shirt bekam einen weiblicheren Schnitt, der ihre neue Figur besser betonte. 

Kyle oder besser Kylie war sprachlos und geschockt darüber was gerade passiert war, aber dann überkam ihr ein Gefühl der Lust. Sie wusste nicht wieso aber sie fühlte sich plötzlich unglaublich gut und richtig in ihrem Körper. Das Lustgefühl wurde immer stärker und ohne dass sie etwas dagegen tun konnte streckte sie die Zunge heraus und drehte ihre Augen nach oben. Die App hatte alles aufgenommen und als Kylie sich die Aufnahmen ansah machte es sie komischerweise extrem glücklich wie sexy sie darauf aussah. Sofort schickte sie das Video an alle ihre Freunde. 

Teil 2

 


(Melde dich an um Stories zu liken)

1 632




Kommentare:


(Melde dich an um Kommentare zu posten)

tam - 13.10.2019 um 21:17 Uhr

Cool so eine app hät ich auch gern .

 

Übrigens cool dass du dich nickname mäßig selbst auch in eine frau verwandelt hast

LaylaTF (Transformstorys) - 15.10.2019 um 20:35 Uhr

Ich auch ^^

Ja xD Wollte vor allem auf DeviantArt nicht mehr genau so heißen wie die Seite hier, weil ich dort ja eigene Sachen veröffentliche und diese Website hier für alle ist. Das könnte verwirren xD Deshalb hab ich mich umbenannt und bin jetzt hier und auf DeviantArt eine weibliche Version von mir 😜


Wenn ihr Kommentare seht die beleidigend oder auf andere Weise anstoßend sind, dann meldet diese unter der E-Mail Adresse: transformstorys@gmail.com


EC
IG
Bei der Werbung oben handelt es sich um Affiliate Links.