transformstorys_background

Gamer-Girl (Mini-Story)

Geschrieben von LaylaTF (Transformstorys) | Veröffentlicht am 11.06.2017 | MtF | 0 638


Tags: Mini-Story Sexy Gamer Socken Overknees

Thumbnail

Leon war ein durchschnittlicher 17 Jähriger Junge und er spielt gerne Computerspiele. Als er eines Tages ein bisschen im Internet surfte, öffnete sich ein Pop-Up Fenster mit dem Schriftzug "Bekomme jedes Spiel KOSTENLOS!!!". Leon schloß das Fenster sofort, aber es öffnete sich ca. alle 10 Minuten wieder von selbst. 3 Tage später öffnet sich die Werbung immer noch und Leon fing an neugierig zu werden. Er prüfte ob sein Anti-Virus Programm lief und klickte dann auf den Link. 

Erst passierte gar nichts, aber dann spürte er ein Kribbeln am ganzen Körper und er spürte wie er sich anfing zu verändern. Er wurde kleiner, seine Formen delikater und weiblicher. Auf seiner Brust bildeten sich zwei kleine Brüste und sein Arsch wurde voller während sein Penis sich in seinen Körper zurückzog und nur noch einen Schlitz hinterlies, der sich zu einer Vagina ausbildete. Seine Haare wurden länger und auch sein Gesicht veränderte sich zu dem eines süßen Mädchens. Zu guter letzt verschwanden seine Klamotten und neue bildeten sich an seinem Körper. Um seine Brüste bildete sich ein BH und ein schwarzes Top. Sein Intimbereich wurde nun von einem schwarzen Slip bedeckt und er trug Overknees.

Geschockt sah Leon an sich herunter. Er war verwirrt und sich nicht ganz sicher was er denken sollte, doch eins war klar: Der Werbespruch hatte nicht gelogen. Als Gamergirl würde er sicher jedes Spiel geschenkt bekommen!
 

Lay down by Narcis1950


(Melde dich an um Stories zu liken)

0 639




Kommentare:


(Melde dich an um Kommentare zu posten)


Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Story.


EC
IG
Bei der Werbung oben handelt es sich um Affiliate Links.