transformstorys_background

Dein Freund (Mini-Story)

Geschrieben von LaylaTF | Veröffentlicht am 13.04.2020 | MtF | 6 1026


Tags: Mini-Story süß sexy blond zweiteperson du

Thumbnail

Du stehst an der Tür deines Freundes Kyle und klingelst. Vor einer halben Stunde hat er dir etwas geschrieben, das du nicht glauben kannst. Du dachtest, er wollte dir einen Streich spielen, aber als er dich anrief und du ihm einige Fragen gestellt hast, die nur er beantworten konnte und die er alle richtig beantwortete, muss es wahr sein. Dein Herz schlägt, als sich die Tür öffnet und ein Mädchen in deinem Alter vor dir steht. Sie hat lange blonde Haare, blaue Augen, ein schönes Lächeln, trägt ein graues Oberteil, enge blaue Jeans und weiße Socken. Insgesamt sieht sie sehr hübsch aus.

"Hey...", sagt sie schüchtern. "Also... willst du reinkommen?"
Du kannst kein Wort sagen. Du folgst ihr ins Haus und sie führt dich ins Wohnzimmer. Sie setzt sich auf die Couch und gibt dir ein Zeichen dich auch zu setzen. Du kannst deine Augen nicht von ihr lassen.
"Wie... wie ist das möglich?" Ist das erste, was du sie fragst.
„Ich weiß nicht... Ich bin heute morgen durch den Park gegangen und aus irgendeinem Grund ist ein Mädchen auf mich gesprungen, hat mich geküsst und ist weggelaufen. Ich war sehr verwirrt. Sekunden später wurde es noch seltsamer. Ich fühlte dieses Kribbeln in meinem ganzen Körper, als ich anfing mich zu verändern. Ich konnte beobachten, wie sich mein Körper und meine Kleidung in das verwandelten, was du jetzt siehst.“ Sie deutet auf ihren Körper.

"Was zum Teufel...", antwortest du völlig verwirrt. "Wie fühlst du dich, Kyle?"
„Ehrlich gesagt... ich würde es vorziehen, wenn du mich von jetzt an Kylie nennst.“ Sie kratzt sich schüchtern mit der rechten Hand am Nacken. „Ich weiß nicht warum, aber es fühlt sich in diesem Körper einfach richtiger an.“ Sie schaut dich an.
„Okay ... Kylie“, sagst du etwas verwirrt. „Wie fühlst du dich? Kann ich dir auf irgendeine Weise helfen? “
„Ich weiß, es klingt komisch, aber eigentlich ist es sehr schön, ein Mädchen zu sein. Ich weiß nicht... das hätte ich mir vorher nicht vorgestellt, aber dieser Körper fühlt sich gut und richtig an... irgendwie. Ich war nie ein gut-aussehender Mann, aber jetzt als Mädchen... Jetzt sehe ich wunderschön aus! Und eigene Brüste zu haben, hat definitiv seine Vorteile “, sagt sie spielerisch mit einem Lächeln, während sie kurz ihre Brüste zusammendrückt.


"Also... du willst nicht herausfinden, wie du das wieder umkehren kannst?"
„Auch wenn das vielleicht lächerlich klingt... nein. Ich mag diesen Körper einfach zu sehr. “
"Okay...", sagst du und weißt nicht, wie du auf das reagieren sollst, was dein Freund gerade gesagt hat.
"Und da ist noch etwas ...", sagt sie.
„Was ist los?“
Sie lächelt dich an, als sie nach vorne springt und dir einen kurzen Kuss gibt. Deine Augen weiten sich. Was... Warum hat sie das getan? Als du immer noch etwas ratlos warst, konntest du ein Kribbeln spüren, das sich über deinen gesamten Körper ausbreitet. Du schaust zurück zu ihr.
"Du bist mein bester Freund. Ich möchte, dass du auch fühlst, wie großartig ein solcher Körper ist! “, sagt sie mit einem großen Lächeln.

 

(Melde dich an um Stories zu liken)

6 1027




Kommentare:


(Melde dich an um Kommentare zu posten)

Joscelind - 18.04.2020 um 14:06 Uhr

Wenn jemand Kylie sieht. Bitte vorbei schicken.  
Tolle Geschichte 

LaylaTF - 18.04.2020 um 19:45 Uhr

Mach ich!

Danke :D

NikkyKristina - 13.04.2020 um 23:45 Uhr

Ich hätte auch gerne eine Kuss von Kylie. 😍

LaylaTF - 14.04.2020 um 17:33 Uhr

Ja, ich auch 😁


Wenn ihr Kommentare seht die beleidigend oder auf andere Weise anstoßend sind, dann meldet diese unter der E-Mail Adresse: transformstorys@gmail.com


EC
IG
Bei der Werbung oben handelt es sich um Affiliate Links.