transformstorys_background

AIVA eine Investition in die Zukunft

Geschrieben von English Duden | Veröffentlicht am 29.04.2020 | MtF FtM Other | 3 1073


Tags: Wirtschaft; Unternehmen; Broschüre

Thumbnail

AIVA eine Wette auf die Zukunft

Aufbauend auf der Entdeckung von crispr cas9 zum verändern von Genen entwickelte AIVA ein Tool zur Geschlechtsumwandlung eines Menschen.

 

Seit der Entdeckung von crispr cas9 2012 beschäftigt sich AIVA mit der Weiterentwickung dieses Werkzeugs. Mittlerweile kann durch AICAS (führendes Produkt der AIVA) das Genom eines Menschen innerhalb eines Monats umgeschriebene werden. Der Patient kann dabei normal weiter leben und bekommt im Idealfall nichts von dieser Veränderung mit. Es ist bei einer Auslastung des Potenzials sogar möglich einen Mann vollständig in eine Frau zu verwandeln, wobei er sogar Kinder bekommen kann.

 

AIVA stellt AICAS verschiedenen Partnern und Projekten zur Verfügung:

Diese Projekte werden von sämtlichen crispr cas9 Tools bedient, doch nur durch AICAS sind Änderungen in kurzer Zeit möglich, weswegen auch andere Anwender Interesse haben:

 

Die neuste Anwendung von AICAS ist zur Verringerung der Zahl der Gefängnisinsassen. Den Gefangenen wird nun die Möglichkeit gegeben sich in eine Frau verwandeln zu lassen. Diese „schwachen“ Frauen eignen sich z.b. als Ehefrau, Nanny, Spielzeug etc. Für diese Zwecke können sie gekauft werden, AIVA bekommt hierbei eine Provision bei Erfolgreicher Umwandlung und einem Anteil am Verkaufspreis. Hierzu laufen Versuche in China, Russland und Mexiko. Außerdem sind Teste in Amerika, der EU und Australien geplant. Die bisherigen Teilnehmer konnte so durch die Gefängnisse gewinne machen, da die Versteigerung sehr gute Summen erzielten. Positive Effekte sind außerdem eine entgegenwirken der sinkenden Geburtenrate und der Anteil an Frauen in der Bevölkerung überwiegt nun im Alter von 16-45. Die Anwender werden zur perfekten Frau gemacht und dann zu einer Versteigerung gebracht. Sie zeichnen sich nun durch eine unaufdringliche und schüchterne Art aus und hinterfragen Befehle nicht mehr.

 

Käufer

Paar

Älter Mann (verheiratet)

Jung Mann

andere

Anteil

12%

31%

29%

28%

Verwendung

Austragen von Kind/ Nanny/ Spielzeug

Lustsklave

Ehefrau/Trophäenfrau

Sexpartner/Haushaltshilfe

 

Durch dieses Modell sichert sich AIVA einen großen Anteil am diesem Zukunftsmarkt die Einkünfte setzen sich folgendermaßen zusammen:

 

Kategorie

Umwandlungen

Auktionen(10% der Summe)

Betreuungen

Anzahl

51.940

42.000

51.940

Einnahmen

127mil $

17,1mil $

10,7mil $

 

AIVA ist seit über 15 Jahren an der Erforschung von crispr cas9 beteiligt hatte 2028 einen Umsatz von 2,7mrd $ bei einem Gewinn von 380mil $ es wird in den Euro Stoxx 50 und im Dax sowie auf Xetra gehandelt.

 

Wichtig!! Dies ist keine Medizinische Empfehlung oder Anleitung für AICAS. Bei fragen zu AICAS wenden sie sich an eine Beratungstelle oder informieren sie sich bei AIVA. Dies ist eine Broschüre für Investoren und Anleger über das Potenzial der AIVA Ag !!Wichtig


(Melde dich an um Stories zu liken)

3 1074




Kommentare:


(Melde dich an um Kommentare zu posten)

LifeLine - 03.05.2020 um 15:18 Uhr

Genau solche Leute wie dich brauchen wir in dieser Szene. Personen, welche Grenzen aufreißen, gegen den Strom schwimmen und/oder kreativ sein wollen. Und deine Geschichte dient nicht der befriedigenden Unterhaltung, sondern des künstlerischen Anspruchs. Von solcher Kreativität möchte ich gerne mehr sehen.


Wenn ihr Kommentare seht die beleidigend oder auf andere Weise anstoßend sind, dann meldet diese unter der E-Mail Adresse: transformstorys@gmail.com


EC
IG
Bei der Werbung oben handelt es sich um Affiliate Links.