transformstorys_background

Das Geschenk des Genies (Mini-Story)

Geschrieben von LaylaTF (Transformstorys) | Veröffentlicht am 02.08.2017 | MtF | 6 1065


Tags: Mini-Story Sexy Blond Jeans

Thumbnail

Basierend auf Geschehnissen einer Geschichte von SexyTgCaps auf deviantArt. Links zu den vorherigen Parts:

Part 1: sexytgcaps.deviantart.com/art/…
Part 2: sexytgcaps.deviantart.com/art/…
Part 3: sexytgcaps.deviantart.com/art/…
Part 4: sexytgcaps.deviantart.com/art/…
Part 5: sexytgcaps.deviantart.com/art/…
Part 6 mit mir: sexytgcaps.deviantart.com/art/…

 

Brooklyn musste einfach jemanden erzählen was geschehen war. Sie dachte kurz nach und dachte dann an Jackson. Schnell fuhr sie zu ihm und klingelte. Er war etwas verwirrt und fragte wer sie sei. Brooklyn erzählte ihre Geschichte, es brauchte allerdings noch eine Weile bis sie ihn überzeugen konnte, dass sie eigentlich sein Jonas war. Die beiden setzten sich auf Jacksons Couch. Sie erzählte ihm, wie gut sie sich in ihrem neuen Körper fühlte und bemerkte, wie Jackson immer wieder an ihr runter schaute und ihren Körper betrachtete. Irgendwie gefiel ihr das und sie rückte ein Stück näher an ihn heran. Nach einigen Minuten konnte Brooklyn nicht anders und küsste ihn. Zuerst war er etwas überrascht, aber dann erwiderte er den Kuss.

Keiner der beiden bemerkte, wie sich Jacksons Körper langsam zu verändern begann. Er wurde etwas kleiner, seine Haare färbten sich blond und wurden länger, bis sie ihm zur Hüfte reichten, während seine restliche Körperbehaarung verschwand. Seine Körperformen wurden weiblicher, sein Gesicht zu dem eines wunderschönen Mädchens, auf seiner Brust wuchsen ihm zwei anschauliche Brüste und sein Hintern wurde voller. Zu guter Letzt verwandelte sich sein Penis in das weibliche Gegenstück und seine Klamotten veränderten sich, sodass sie besser zu seinem neuen Körper passten. Brooklyn lies von Jackson ab und sah ihn etwas verwirrt an. Jackson merkte nun auch, was mit ihm oder besser gesagt ihr geschehen war. Sie sprang auf und betrachtete sich in einem Spiegel. "Es tut mir leid, ich wusste nicht, dass das passiert..." setzte Brooklyn an, aber das neue Mädchen lächelte nur zurück.“ Du brauchst dich nicht zu entschuldigen!"

Frida Fernanda 2 by todossomoscacahuate

 


(Melde dich an um Stories zu liken)

6 1066




Kommentare:


(Melde dich an um Kommentare zu posten)


Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Story.


EC
IG
Bei der Werbung oben handelt es sich um Affiliate Links.