transformstorys_background

Unverhofft kommt Plusle

Geschrieben von 1KNG | Veröffentlicht am 23.01.2021 | Other | 0 613


Tags: #tf #pokemon

Thumbnail

Mikhail welcher von seinen Freunden nur Mik genannt wurde, wusste an diesem Abend mal wieder nicht was er tun sollte. Nach langem Überleben entschied er sich mal wieder Pokemon zu spielen. Er holte sich seinen 3DS und begann dann zu spielen.

Die Zeit schien nur so zu fliegen, als Mik auf die Uhr sah bemerkte er das es bereits 23:55 Uhr war „ Shit! habe ich schon 3 Stunden lang gespielt“ sagte er zu sich selbst. Als er gerade aufhören wollte zu spielen bekam er eine Anfrage zum Pokemontausch. „Seltsam“ dachte er als er den Name des Tauschpartners las „RealPokemon klingt ja komisch“.

Trotzdem nahm er das Tauschangebot an. Als er zum Tauschbildschirm gelang schauter er ziemlich verdutzt auf seinen 3DS. Statt des üblichen Bildschirms sah er nun etwas völlig Neues. Die Anweisungen auf dem Bildschirm verwunderten ihn stand dort doch:

  1. Wähle das Pokemon mit dem niedrigsten Level und biete es zum Tausch an.
  2. Wähle dein Lieblings Pokemon und biete es zum Tausch an.
  3. Bekomme ein Speziell für dich gemachtes Pokemon.

Mik wusste nicht was er davon halten sollte entschloss sich aber den Anweisungen zu folgen.

Zuerst suchte er das Pokemon mit dem niedrigsten Level, da Mik nur Pokemon besaß welche mindestens Level 44 hatten war es schwer für ihn sich zu entscheiden. Dann sah er das Pokemonei welcher er noch besaß. Er hatte das Ei per Tausch erhalten wusste also nicht von welchem Pokemon es stammte. Er überlegte und entschied dass er das Ei zum Tausch anbietet.

Nachdem er das Ei getauscht hatte begann er zu überlegen ob er wirklich sein Lieblings Pokemon nehmen sollte, schließlich war sein Liebling, sein Plusle.

Mik entschied nach langem Zögern sein Plusle zu Tauschen. Er tauschte also sein Plusle und hoffte das er ein Mega-Plusle oder ähnliches zu bekommen. Es geschah nichts. Völlig frustriert über diesen Tausch wollte er sein 3DS in die Ecke schmeißen. Er wollte ihn gerade ausschalten wollte bemerkte er einen Stich in seinem Finger. Als er den 3DS aus der Hand legte um zu schauen was ihn gestochen hatte fühlt Mik sich auf einmal sehr eigenartig.

Es fühlte sich an als würde er schrumpfen. Mik schaute in Richtung Schrankwand diese hatte große Glastüren in den man sich spiegeln konnte. Was er dot sah schockierte ihn, er sah wie er sich allmählich in ein Plusle wurde. Während er schrumpfte sah er wie seine Ohren begannen zu wachsen und langsam die Form von Plusle Ohren anzunehmen. Er merkte dann das sein Steißbein begann zu jucken als er sich dort kratzen wollte merkte er das ihm ein Schwanz wuchs er begann die Form eines Plus anzunehmen. Dann sah Mik in sein Gesicht und sah seinen Wangen, sie wurden Rot mit einem Plus darauf und dann begannen zu kribbeln. Mik spürte den Strom welcher durch seine Wangen lief. Das Letzte was Mik welcher nun aussah wie ein nacktes Plusle war sein Fell. „Ah, Ah das juckt“ sagte Mik zu sich selbst als sein neues Fell begann zu wachsen. Mit der Entladung von Strom war seine Transformation komplett. Mik sah nun in die gläsernen Türen seiner Schrankwand, und alles was er sah war ein Plusle.

Innerlich vor Freude jubelnd kam aus seinem Mund nur „Plusle Plusle“. Als seine Transformation abgeschlossen war, leuchtete sein 3DS so kurz und sehr grell auf, dass es Mik blendete. Als Mik wieder richtig sehen konnte erkannte er dass er nicht mehr in seiner Wohnung war sondern in einem Wald. Überwältigt von sich und seiner Umgebung war Mik völlig in Gedanken versunken. Ein plötzliches Rascheln lies ihn aufschrecken und Strom in seinen Wangen kribbeln. Er bekam Angst als das Rascheln lauter wurde, dann sprang ein Minum aus dem Busch. Mik war froh das es nur ein Minun gewesen ist. „Bruder Plusle du bist wieder da“ sprach das Minum. Mik wusste nicht warum aber sagt „Ja ich war die ganze Zeit über hier“. „Es wird Dunkel lass uns nach Hause gehen“ sagte Minum. Mik überlegte nicht lang und ging mit seinem neuen Bruder Minum in sein neues Leben als ein Pokemon, als sein Lieblings Pokemon, als Plusle.


(Melde dich an um Stories zu liken)

0 614




Kommentare:


(Melde dich an um Kommentare zu posten)

1TAKE! - 24.01.2021 um 12:57 Uhr

Lieber 1KNG,

ich bin sehr offen, wenn es um die Gestaltung, beziehungsweise Visualisierung anderer Geschichten geht. Bei deiner Geschichte, so leid es mir tut, es so sagen zu müssen, kann ich mich nicht hineinversetzen. Damit meine Ich nicht, dass deine Geschichte schlecht ist, im Gegenteil; ich hatte schon deutlich schlimmeres lesen müssen. Aber sie hat leider auch nichts Eigenes zu bieten – sie ist halt Standard; so was man von normaler Verwandlungslektüre gewohnt ist. Das Problem bei mir ist, dass der Begriff "Standard" für mich nicht mehr ausreicht. Ich bin hat auf der Suche nach Verwandlungsgeschichten, die andersartig sind oder in andere Richtungen gehen, als man es sonst gewohnt ist. Aber wenn es nicht dein eigenes Ding ist und du mit diesem Ergebnis zufrieden bist, ist das völlig in Ordnung. Denn am Ende des Tages ist meine Kritik nur eine von vielen – doch ich traue mich, sie in der "Öffentlichkeit" auszusprechen.

1TAKE!

1KNG - 24.01.2021 um 15:04 Uhr

Danke für deine Worte. Diese Story ist von mir nicht gedacht gewesen um ewig viel Geschichte zu haben. Sie soll nur eine kleine, kurze Geschichte sein, welche den Leser unterhält. Ich hoffe natürlich das ich mein Ziel erreicht habe. Sicher hätte man sie länger und umfassender machen können. Dies war aber wie gesagt von Anfang an nicht geplant. Es ist eine kleine Story für zwischen durch, das beschreibt es wohl am besten. Dadurch das jeder seine eigenen Vorlieben hat, hat jeder seine eigenen Ansichten.


Wenn ihr Kommentare seht die beleidigend oder auf andere Weise anstoßend sind, dann meldet diese unter der E-Mail Adresse: transformstorys@gmail.com


EC
IG
Bei der Werbung oben handelt es sich um Affiliate Links.