transformstorys_background

Das Experiment mit den Chromosomen

Geschrieben von Federal | Veröffentlicht am 18.09.2017 | MtF | 19 2550


Tags: None

Jane ist 20Jahre Alt und arbeitet als Student im Genetik-Bereich. Nach 2 Wochen Praktikum hat man erkannt, dass er ein Hervorragendes Versuchskaninchen für das Experiment Z-Chromosome ist.
„Es gibt kaum negative Nebenwirkungen“ sagte Martina die Professorin der Universität.
 „Es stellt sich sogar heraus, dass wir ein weibliches Gegenstück für dich brauchen um den Genetischen Test zu absolvieren.“ Betonte Sie mit einem zwinkern zu Jane.
Jane schluckte, legte sich aber auch schon auf den Tisch und wartete.
Er merkte ein zwicken an seinem Arm, die Professorin hat ihm eine Spritze mit dem Chromosome injiziert.
Die Professorin sah ihn fragend an: „Und merkst Du irgendeine Veränderung?“
Jane erforschte gedanklich seinen Körper und verneinte mit einem Kopfschütteln.
Martina hatte ihm den Tipp gegeben, sich bei dem Experiment komplett auszuziehen.
Jane frohr ein bisschen. Er machte sich Gedanken darüber, was wohl als nächstes geschah.
Die Professorin neigte sich über ihn und scannte seinen Körper mit einem Ultraschallgerät.
Die Einrichtung in dem Labor lagen bestimmt nicht unter 50000€, anscheinend haben viele Lobbyisten sich für das Projekt verbirgt.
Die Universität hätte der Professorin niemals so einen großen Spielplatz gebaut.
Es war mittlerweile schon spät am Abend gegen 19:23Uhr. Martine drehte sich zu Janes Kopf und sagte: "Du kannst vorerst nachhause, melde dich aber morgen um 11:00Uhr wieder für weitere Versuchungen wir werden es etwas mit Erotik probieren, das Chromosome zu aktivieren."
Jane nickte und stellte noch eine Frage: „Meine Freundin wollte heute Nacht mit mir Schlafen ist das in irgendeiner Weise problematisch für das Projekt?“
Die Professorin erwiderte: „Auf keinen Fall, aber du solltest deine Freund mich vorher bitten zu kontaktieren. Aber ich denke das ist nicht nötig Sie kommt ja gerade rein um dich abzuholen.“
Jane wendete sich mit Freude zu Xenia und bat Sie sich mit der Professorin zu unterhalten.
Die Professorin schlug die Arme um den Hals von Xenia und ging mit ihr in das Nebenzimmer.
Xenia stand verdutzt vor ihr und fragte, was los sei. Martina kam zu Wort: „Jane wurde einem Genetik-Test unterzogen ich habe ihm das Z-Chromosome Eingepflanzt, wenn ihr Sex haben solltet könnte es reinzufällig passieren das dein Freund zur Freundin wird. Aber du solltest es ihm nicht vorzeitig sagen. Das will ich ihm morgen verraten damit er als weibliche Jane zu mir kommt. Hier sind ein paar Klamotten, die sich seinem Körper und Größe anpassen. Damit er nicht Nackig zu mir kommt.“
Xenia antwortete schüchtern „OK, ist die Gene ansteckend? Muss ich mir sorgen machen?“
Martina: „Wie gesagt, alles ist Experimental ich vermute aber Ja. Aber lasst euch den Geschlechtertausch Spaß nicht nehmen. Dann kannst du ihn auch mal durchnehmen“
Xenia nickte und erwiderte: „Ok, wenn das alles ist will ich Jane nicht länger warten lassen und pack die Sachen erstmal in meinen Rucksack.“
Die Professorin geleitete Xenia aus dem Office und begleitete Sie zu Jane der immer noch an derselben Stelle stand.
Jane und Xenia verließen das Uni Gebäude und machten sich auf den Weg zu den Wohnkomplexen.
Da Jane aus einer Reichen Diplomaten Familie stammte bekam er ein eigenes Apartment auf dem Unigelände was den Sex leichter machte.
Jane und Xenia zogen sich die weißen Kittel aus und gingen in die Küche und nahmen sich eine Flasche Coke aus dem Kühlschrank. Die 1,5Liter Flasche war nach dem anstrengenden Tag ruckzuck leer.


(Melde dich an um Stories zu liken)

19 2551




Kommentare:


(Melde dich an um Kommentare zu posten)

LaylaTF (Transformstorys) - 18.04.2019 um 20:03 Uhr

Könntest du bitte deinen Namen und dein Profilbild ändern? Einen solchen Namen zu benutzen ist nicht legal, daher ändere ihn bitte oder ich werde es tun ":D

Maniac481 - 02.10.2017 um 10:24 Uhr

hi, wann bekommen wir teil 2 zu lesen^^

spann uns nich so extrem auf die folter :P

Derp - 03.10.2017 um 20:05 Uhr

Ich schließe auf ein problem was ich auch kenne, entweder zu wenig oder zu viele Ideen. Das kann schnell zu schreibblockade führen.

Federal - 05.10.2017 um 12:32 Uhr

Da gebe ich DerDork recht, ich will das schon mit detail schreiben, aber aktuell fehlt mir einfach die Zeit dazu.

Schule klaut Zeit sorry ^^
vlt. finde ich in den Oktoberferien die gelegenheit und Ruhe :)

Derp - 06.10.2017 um 15:54 Uhr

Ich kann dich da völlig verstehen. Mein problem ist momentan das ich zu viele Ideen habe (Ich hab knapp 34 Worddokumente mit verschiedenen Fortsetzungen meiner Geschichte die alle etwa halb fertig sind) aber habe durch meine Arbeit zu wenig zeit, einen Strang aufzugreifen und weiterzuführen. Nur so als Ratschlag, nimm die angabe raus, wann der nächste teil kommt, dann entwickeln die Leser nicht so eine hohe Erwartung das es bald erscheint.
 

Federal - 07.10.2017 um 00:21 Uhr

Fertig ^^

Federal - 15.10.2017 um 16:29 Uhr

INFONODE

"Den zweite Teil, werde ich auch der Ich-Perspektive von Jane schreiben"

Wann der zweite Teil rauskommt, ist nicht festgelegt und stellt bitte auch nicht zu hohe Erwartungen.

Da ich mir ein paar Bücher bei Kindle angeguckt haben (Englisch) habe ich so einige Ideen wie man die Geschichte gestaltet.

REKLAMATION?

Im zweiten Teil kann sich voralldingen auch was ändern. Ich habe vor die Geschichte wie eine art "Serie" zu erstellen.

In verschiedenen Zeitaltern vom 21. Jahrhundert bis zum 30. Jahrhundert.

 

*****SPOILER*****

Es kann sein, das einige Personen nicht mehr drinne vorkommen oder hinzukommen.

Ich kann schonmal sagen, das es auch in New York spielen kann und in San Francisco sowie auch

in Bonn und Berlin und im Urlaub der beiden in Spanien.

 

**** SPOILER ENDE*****

LaylaTF (Transformstorys) - 19.09.2017 um 12:17 Uhr

Der Start gefällt mir!

Federal - 20.09.2017 um 19:33 Uhr

Danke :)

Habe aber probleme wie ich den zweiten Teil angehen soll. Aktuell etwas Stress mit Schule usw.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen und könnt die hier in die Kommentare schreiben z.B. der Verwandlungsprozess.

Federal - 20.09.2017 um 19:34 Uhr

Okay xD Bei mir buggen die Antworten ein bisschen bei dir auch so merkwürdig?

LaylaTF (Transformstorys) - 23.09.2017 um 23:51 Uhr

Ja, hab den Bug fixed :)

Federal - 24.09.2017 um 10:47 Uhr

Top! :D

Programmierst du das ganze selber oder ist das eine Software?

Wäre sehr interessant, da ich nämlich nen Projekt gründen will eine Art webradio / Teamspeak-Radio.

Hab auch schon nen Namen für das Projekt, will den aber noch nicht verraten, sonst ist die Domain weg :D

 

P.S. Vielleicht hast du ja lust mitzuwirken.

MfG

 

LaylaTF (Transformstorys) - 24.09.2017 um 16:48 Uhr

Ja, diese Seite programmiere ich komplett selber. Ich nutze keine weitere Software dafür ausser ein Programm zum HTML, CSS und PHP schreiben. 

Das Projekt klingt tatsächlich sehr interrissant! Ich hätte schon lust da mitzumachen.

Federal - 17.10.2017 um 21:57 Uhr

Hi,

falls dein Interesse noch steht...

Ich habe dir mal eine Email gesendet mit meiner Teamspeak Addresse. Dabei sind auch mal ein Termin, damit wir darüber Diskutieren können ^^
Praktisch wäre für mich, dass du jemanden kennst der Logos Designen kann.

 

MfG

Karmarist

Bella - 16.01.2018 um 21:02 Uhr

Test

LaylaTF (Transformstorys) - 16.01.2018 um 21:06 Uhr

Noch ein Test

Bella - 16.01.2018 um 21:15 Uhr

Nochmal Test


Wenn ihr Kommentare seht die beleidigend oder auf andere Weise anstoßend sind, dann meldet diese unter der E-Mail Adresse: transformstorys@gmail.com


EC
IG
Bei der Werbung oben handelt es sich um Affiliate Links.