transformstorys_background

Geliebte (Mini-Story)

Geschrieben von LaylaTF | Veröffentlicht am 08.02.2018 | MtF | 10 2622


Tags: Mini-Story Sexy Lesbisch Romantisch Liebe

Thumbnail

Hendrik liebte seine Freundin Lara, aber irgendwie war sie seit einiger Zeit nicht mehr so wie sonst. Um genau zu sein, seit sie beide zusammen ihr erstes Mal hatten, distanzierte sie sich immer weiter von ihm. Als er sie darauf ansprach, druckste sie lange herum und versuchte sich herauszureden, aber letzten Endes verriet sie ihm was los war. Sie hatte sich beim Sex mit ihm irgendwie komisch gefühlt und sich gefragt, woran es liegen könnte. Dann hatte sie festgestellt, dass sie lesbisch war.

Hendrik traf diese Antwort hart. Sie betonte, dass es nicht an ihm läge. Sie liebe ihn als Person, aber sie spürte einfach keine sexuelle Bindung zu ihm. Das konnte Hendrik allerdings nur wenig aufmuntern. Vor dem Einschlafen wünschte er sich nichts mehr, als dass er sie irgendwie zurückgewinnen konnte. Vielleicht hatte sie sich ja geirrt und in ein paar Tagen wäre sie wieder wie früher?

Als er am nächsten Morgen aufwachte, merkte er, dass sein Wunsch tatsächlich in Erfüllung gegangen war. Nur etwas anders, als er erwartet hatte, dachte er sich, als er erschrocken und fasziniert zugleich seine neuen Brüste berührte und aufstand, um sich im Spiegel zu betrachten. Er hatte keine Ahnung wie das möglich war, aber als Lara in den Raum kam und er ihr erzählte was passiert war, wusste er, dass er dem, der dafür verantwortlich war, etwas schuldete.

von LaylaTF


(Melde dich an um Stories zu liken)

10 2623




Kommentare:


(Melde dich an um Kommentare zu posten)

Duda - 02.04.2018 um 23:44 Uhr

Eine sehr coole Story, bitte mehr davon 

LaylaTF - 04.04.2018 um 16:14 Uhr

Danke :)


Wenn ihr Kommentare seht die beleidigend oder auf andere Weise anstoßend sind, dann meldet diese unter der E-Mail Adresse: transformstorys@gmail.com


EC
IG
Bei der Werbung oben handelt es sich um Affiliate Links.