transformstorys_background

Experiment Pink Ladyboy | Version 2.67

Geschrieben von Lemuerte | Veröffentlicht am 09.02.2018 | MtF | 11 5206


Tags: None

 

 

Hallo Freunde,

 

es gibt eine update und die Aufgabe ist immer noch da.

 

Aufgabe an euch (aufgaben verteilen kann ich gut):

 

- Spielt das Spiel. Mal sehen wer als erster, die „High Heels“ an hat.

- Ein passenden Titel finden.

- Fehler finden und melden.

- und natürlich Kritik üben (gerne auch als PM lemuerte@my.mail.de ).

 

Nennt mich eine Diva, aber ich will was von euch hören (lesen).

 

 

Experiment Pink Ladyboy 2.67

Changelog 2.67

- Ich hoffe ich habe alle Fehler gefunden.
 

Experiment Pink Ladyboy_2.64

Changelog 2.64

- Musste das „DEBUG MODE“ wieder voll aktivieren.
- Leider ist jetzt wieder möglich negative Punkte zu bekommen.

 

Der Ordner beinhaltet zwei HTML Dateien. Beide haben den selben Inhalt, sagt mir welche euch besser gefällt.

Dieselben Regeln wie bei „FE?“ bei der Versionsnummer.

 

Ein Zehntelenummer Änderung besagt, dass es neue Inhalte gibt.
Ein Hundertstel stelle sind nur kosmetisch und Bugfix.

Gruß
Lemuerte



(Melde dich an um Stories zu liken)

11 5207




Kommentare:


(Melde dich an um Kommentare zu posten)

Warsty - 03.07.2019 um 14:22 Uhr

Hallo Lamuerte, 

deine Story ist einfach fantastich. Es hat naürlich ein paar Lücken in der Story, aber mann versteht sehr gut was geplant ist und wie es weiter gehen sollte. Kann aber wirklich keum auf einem neuen Update warten!  

Wirklcih ein hervorragendes Werk.

Lemuerte - 04.07.2019 um 05:20 Uhr

Hallo Warsty,

 

es freut mich, dass die Story gefällt. Ich habe mich mit dieser Geschichte in einer Sackgasse Programmiert ;-(. Um sie weiter zu schreiben, muss ich einiges ändern, also habe ich es (weil ich faul bin) ruhen lassen.

Ich habe eine neue angefangen zu schreiben, die mir hoffentlich weniger Probleme verursacht.

 

Wenn du eine vorveröffentlichte Version sehen willst.... ein PM lemuerte@my.mail.de und du bekommst ein Link.

 

LG

Lemuerte - 20.12.2019 um 10:37 Uhr

Schreib mich bitte noch einmal an. Deine E-Mail Adresse ist scheinbar neuerdings ungültig. Ich habe eine neue Vresion von Baccara für dich.

Karl_Ranseyer - 30.05.2019 um 22:07 Uhr

Irgendwie werden mir leider die Bilder nicht angezeigt. Was mache ich falsch?

Lemuerte - 31.05.2019 um 11:43 Uhr

Hi,

hast du die Datei runter geladen oder spielst du die Version auf der Seite?

Die online Version hat keine Bilder oder besser gesagt ich habe sie nicht verlinkt (Sorry).

 

gruß

 

TheTubchen - 17.04.2019 um 20:54 Uhr

Hey Lemuerte. Die Story ist bis jetzt richtig gut und fesselnd. Daher würde mich sehr interessieren wann die Story fortgeführt wird

LG

Lemuerte - 18.04.2019 um 17:48 Uhr

Hi Täubchen,

leider muss ich dich enttäuschen. Zur Zeit arbeite ich an einer neue Geschichte „Baccara“. Wie du sicher in Form gesehen hast.

Eigentlich wollte ich sie schon längst veröffentlicht haben, aber...

 

Wenn du eine vorveröffentlichte Version sehen willst.... ein PM lemuerte@my.mail.de und du bekommst ein Link.

 

LG

blue-TG - 14.07.2018 um 00:28 Uhr

Was mich hier verunsichert, ist der fehlende Balken auf dem man ablesen kann wann das nächste 'Event' statt findet und wie weit man voran geschritten ist. Ansonsten ist es ein gutes Spiel. Obwohl es reine Strategie gebraucht wird um durch zu kommen. Ich habe bei 514 Punkten abgebrochen, da nichts mehr kam.

Lemuerte - 14.07.2018 um 08:01 Uhr

Ich habe auf der Linke Seite die Button „Aufgaben“ eingesetzt, wenn man ihn öffnet, kann man sehen, welche primäre, sekundäre und tertiäre Aufgeben man erfüllen soll, muss um weiter zu kommen.

Die Punkte, waren/sind dazu da um eine wenig druck aufzubauen. Eigentlich soll, wenn die Punkte in negative fallen, das Spiel aus sein. (habe ich aber zur Zeit nicht aktiv)

Zur Zeit ist nach dem Schminktisch Schluss. Ich arbeite gerade an Babysitten, aber das gute Wetter hindert mich daran. ;-)

blue-TG - 14.07.2018 um 21:38 Uhr

Ja, aber so ein Ladebalken mit den einzelnen Ereignisse wo man den Punktestand ablesen kann wäre schon gut, vielleicht bei den Aufgaben neben. Da man als Spieler stur versucht die Punkte zu erhöhen und damit die eigenen Strategie sich entwickelt. Es ist unwahrscheinlich, dass die Punkte unter null sinken. Nimm lieber an, dass sie vielmehr versuchen ihre Punkte zu erhöhen. Vorallem da die Abzüge zu schwach sind (Energie halbiert, jede Woche 5 Punkte Abzug). Mathematisch würde es dennoch um 4 Punkte pro Tag und 21 Punkte pro Woche um 16 Punkte weiter steigen theoretisch. verdreifache den Punkteabzug um den Nebenwirkungen einen besseren Effekt zu geben. Da 15 Punkteabzug deutlich das gesamte verlangsamt oder gar problematisch weiterfortfahren, weil die Aufgaben dann wichtiger sind um die Punkte zu halten. 

Lemuerte - 15.07.2018 um 18:11 Uhr

Du hast recht, wenn du sagst dass der Punkteabzug zu gering ist. Ich kann deine Argumentation folgen. Ich überlege, ob man verschieden schwirigkeits Stufen einabuen kann. (Einfach 5 P. Abzug, schwierig 20P)

Was ich nicht verstehe ist dein Ladebalken. Kannst du mir ein Beispiel bezüglich des Ladebalkens geben?

blue-TG - 07.10.2018 um 19:07 Uhr

Ein Beispiel wäre der Ladebalken zu dem Events in Spiel 'Drakensang', der im fortlaufend Eventverfolgung sich auflädt. Doch ich weiß nicht gut du dich schon mit objektorientierter Programmierung auskennst. Der Ladebalken zeigt entweder in absoluten oder prozentualen Zahlen an wie weit der Fortschritt ist um neue Inhalte zu freischalten. Dadurch weiß man als Spieler ob man am Ende ist oder nur ein paar Punkte mehr braucht.

Übrigens, ich würde gerne mein Wissen und Kenntnisse mit euch teilen. Da ich selber mich mit der Materie künftig intensiv arbeiten werde und für die Inhalte euch hilfreich sein könnte, das wären solche wie 'Programmierung', 'Compilierung' und 'Database'. Ich bin Azubi zum Programmierer im ersten Lehrjahr. Hauptgrund ist, dass eure Projekte sehr interessant gestaltet sind. Aber ich habe selber nie Geduld ober Drang mir selber etwas auszudenken sondern eher die bestehenden Projekte zu korrigieren und optimieren. 

Lemuerte - 08.10.2018 um 05:47 Uhr

Hallo blue-TG,

 

danke für die Anregung mit dem Ladebalken, jetzt verstehe ich es.

Bei dieser Geschichte muss ich mal schauen wie ich so was realisiere.

Zur Zeit arbeite ich an ein neues Projekt. Ja ich weiß, bei den beiden anderen ist das ende noch offen.
Das neue Projekt wird höchst wahrscheinlich in diesem Monat vorgestellt werden.
Nur so viel vorweg. „Der Anfang“ und „das mögliche erste Ende“ sind schon definiert.
Ich würde mich freuen, wenn du oder andere interessiertere, sich da einbringen.

Wenn du mir eine Mail-Adresse schickst, kann ich dir die „draft Version“ zu kommen lassen.
(Das gilt für jeden, der das liest)
 

Lemuerte
lemuerte@my.mail.de

Harmony - 25.06.2018 um 14:17 Uhr

Huhu,

ich hänge momentan in der PRaxis fest.

Was muss ich den tun um zu der Hormonärztin überwiesen zu werden?

Oder ist dieser Handlungsstrang noch nicht eingefügt?

 

LG

Lemuerte - 25.06.2018 um 20:05 Uhr

Hallo,

nein die Hormonärztin ist noch nicht geschrieben. Ich arbeite gerade an eine Weiter Aufgabe .
Nach den Schminktisch und eine kurze Geldaufgabe ist jetzt Babysitter an Start. Den Anfang habe ich schon.

Für weiter Ideen bin ich immer zu haben.

LG

Harmony - 28.06.2018 um 18:40 Uhr

Also ein paar Ideen hätte ich sicher.

Kann man dich auch noch anders kontaktieren zum austausch?

Wäre ja doof wenn die ideen oder dein roter Faden schon hier stehen, bevor sie in der Geschichte eingebunden sind

 

LG

Lemuerte - 28.06.2018 um 20:01 Uhr

Hallo,

klar kann man mich noch per mail Kontaktieren ( lemuerte@my.mail.de ) steht eigentlich auch auf dieser Seite ;-) Ein wenig weiter Oben.

Ich freue mich immer über neue Ideen.

 

LG

Harmony - 28.06.2018 um 20:51 Uhr

hehe

ja lesen und dann fragen,

sorry, habs überlesen *blush*

Lemuerte - 25.07.2018 um 16:20 Uhr

Melde dich bitte.

Überprüf, bitte mal, dein Span Ordner.

Hallo - 12.06.2018 um 18:48 Uhr

Moin moin wird die geschichte noch zuende gestellt lg 

Lemuerte - 13.06.2018 um 15:28 Uhr

Moin auch,

ob diese Geschichte irgendwann endet. weiß ich selber nicht, aber ich werde sie sicher weiter führen/schreiben. Versprochen.

Das Wetter war so gut in den letzten Tagen, dass ich lieber draußen war, als am Rechner. Ich hoffe du verstehst das ;)
 

LG

Lemuerte

Derp - 23.03.2018 um 18:24 Uhr

Gute Story, wann gehts weiter?

Lemuerte - 29.03.2018 um 14:44 Uhr

Ich suche noch, nach eine Aufgabe, nach dem Schminktisch, hast du eine Idee?

Zudem sitze ich gerade wieder an „Falsche Entscheidung?“.

Hallo - 17.04.2018 um 14:39 Uhr

Poster die man bekommen hat aufhängen oder sowas  

Lemuerte - 21.04.2018 um 07:11 Uhr

Hallo Hallo,

 

Poster die er hat, hat er schon aufgehängt. Interessant ist es eine Aufgabe zu finden, das auch eine gewisse Arbeit beinhaltet. Ich habe ans Zimmer streichen gedacht, aber das ist mir zu einfach (langweilig).

Als Beispiel könnte er ein „Babysitterdiplom“ erwerben. Dafür muss er ein Kurs besuchen, das Kostet. Während des Kurses können natürlich die ein oder andere Dinge passieren.

Ich weiß nur nicht, warum der Kurs für die Freundin der Schwester interessant sein soll.

Die Aufgabe muss ein wenig Sinn machen und eine Herausforderung für ihn stellen. In dieser Richtung denke ich.

Für weiter vorschläge bin ich offen.

Hallo - 23.04.2018 um 09:35 Uhr

Hört sich interessant an nja als vllt hat die freundin nen kind ?  Würd es selber suchnicht interessant finden wen.die hormon behandlung weiter geht 

Hallo - 21.03.2018 um 08:39 Uhr

Grüße erst mal vorab geile idee aber ich hänge auch beim schminktisch fest lg

Lemuerte - 29.03.2018 um 14:25 Uhr

Moin,

 

da muss du mir mehr Informationen geben. Welche Version hast du gespielt (steht oben links) und viel entscheidender ist. Wie hängst du fest? Eigentlich sollte du den Tisch für 250 Taler kaufen können, sobald du den Auftrag hast. An den nächsten Samstag bekommst du dann den nächsten Auftrag. Leider habe ich da noch nicht weiter geschrieben.

Hallo - 17.04.2018 um 14:34 Uhr

Da hat es sich ja geklärt hast noch nicht weiter geschrieben weil nach den.schminktisch kommt.dan ne dauerschleife mit geld für hand anlegen abdrücken  aber trotzdem richtig gut bitte schreib weiter lg

Lemuerte - 21.04.2018 um 07:20 Uhr

Ich schreibe weiter, keine Angst.


Wenn das Wetter wieder schlechter wird , werde ich verstärkt da ran gehen. Zur zeit bastele ich noch ein wenig an der anderen Geschichte (Falsche Entscheidung?).
Die nächste behandelnde Ärztin steht schon in den Startlöchern (Endokrinologen). Zu dem habe ich noch was vor mit der Kellnerin.

sym1986 - 10.02.2018 um 17:58 Uhr

Also ich bin nur bis zu dem Punkt mit dem Schminktisch gekommen. Hatte etwa 1000 Taler und konnte keinen kaufen. (Was soll der kosten?)

Ausserdem wurde nach einer Zeit meine maximale Energie auf 50 herabgesetzt was es mir verdammt schwierig machte überhaupt etwas Geld zu verdienen (Auch als Kellnerin). Es war mir auch nicht möglich dadurch das ich immer nur 50 Energie hatte den Kurs fertig zu machen für auf hohen Schuhen zu laufen.

Ansonsten finde ich die Idee mega nice und es hat bis auf die beiden Punkten Spass gemacht. Zum Schluss hin hatte ich sogar über 200 Punkte Minus beim Punktestand und das spiel hat nicht aufgehört. Vielleicht sind da noch einige Logarythmusfehler verbaut.

Lemuerte - 11.02.2018 um 08:54 Uhr

Du bist bis zum vorläufigen ende gekommen. Den Schminktisch habe ich noch nicht eingebaut (Sorry).

Das hört sich jetzt blöde an, aber wenn du (im Spiel) nicht Masturbierst, was dir durch den KG nicht möglich ist, sinkt der Erholungswert der Nacht auf 50%. Ich glaube in dieser falle bist du rein getreten. Vielleicht muss ich da noch ein hinwies einbauen, muss mir mal Gedanken machen.

(Verdammt; Gut das ich noch einmal nach geschaut habe. Du hast recht, sobald du die Aufgabe mit dem Schminktisch bekommt, kommst du nicht mehr frei und deine Energie steigt nur noch auf 50%.)

Grundsätzlich sollte es eigentlich auch möglich sein, durch tragen der Schuhe genug Erfahrung zu sammeln, um höhere Absätze zu kaufen. Der Kurs ist der zweite weg.

Das mit den Punkten, muss ich wohl noch überprüfen, das geht ja gar nicht ;-).

Jetzt muss ich erst einmal suchen gehen, wo das mit dem Punkten abgefangen wird.

Da sind sicher noch viele Fehler verbaut. Man findet sie nur nie selber, dafür seit ihr da :-).
Danke für die beiden gemeldete Fehlern.

Welche der beiden HTML Dateien hast du gespielt? Und welches hat dir besser gefallen?

LG

Lemuerte - 23.02.2018 um 15:37 Uhr

Hi,

hast du schon einmal die 2.64 getestet?

 

Gruß


Wenn ihr Kommentare seht die beleidigend oder auf andere Weise anstoßend sind, dann meldet diese unter der E-Mail Adresse: transformstorys@gmail.com


EC
IG
Bei der Werbung oben handelt es sich um Affiliate Links.