transformstorys_background

Neue Haarfarbe (Mini-Story)

Geschrieben von LaylaTF (Transformstorys) | Veröffentlicht am 04.04.2018 | MtF | 4 1446


Tags: Mini-Story Blond Sexy Bett

Thumbnail

Kai wollte eigentlich nur seine Haare färben, aber als er seine Haare mit dem Färbemittel einwusch begann sich sein Körper zu verändern. Er wurde kleiner, seine Formen wurden femininer, auf seiner Brust wuchsen zwei Brüste und sein Gesicht verwandelte sich in das eines wunderschönen Mädchens. Als er sich im Spiegel betrachtete war er erst geschockt, aber um so länger er sich betrachtete, desto besser gefiel ihm sein neuer Körper. Mit der Zeit machten sich seine/ihre neuen Hormone merkbar. Es dauerte keine Woche, bis sie sich in einen der Jungen ihrer Klasse verliebt hatte und nach der Schule im Bett lag und an nichts anderes denken konnte. Sie hatte keine Ahnung, was das für ein Färbemittel war und warum es sie verwandelt hatte, aber es interessierte sie auch nicht mehr. Sie liebte ihr neues Leben.


(Melde dich an um Stories zu liken)

4 1447




Kommentare:


(Melde dich an um Kommentare zu posten)


Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Story.


EC
IG
Bei der Werbung oben handelt es sich um Affiliate Links.