transformstorys_background

Die Webseite (Mini-Story)

Geschrieben von LaylaTF (Transformstorys) | Veröffentlicht am 21.04.2018 | MtF | 8 1812


Tags: Mini-Story Sexy Brünett Leggings

Thumbnail

Lucas surfte nur ein wenig durchs Internet als er auf Twitter sah, dass einer seiner Freunde einen Link gepostet hatte mit einer begeisterten Nachricht, dass man sich das unbedingt anschauen müsste! Lucas war neugierig und klickte drauf. Er kam auf eine Website mit dem Titel "becomeabetteryou.com". Er war etwas skeptisch, auf den ersten Blick wirkte die Seite ein wenig unseriös. Als er ein wenig runter scrollte, war dort ein GIF, was nur irgendwelche Farben und Formen zeigte die sich wild bewegten. Lucas starrte ein paar Sekunden verwirrt darauf. Seine Augen wurden immer schwerer und er konnte sie kaum noch aufhalten. Er schlief ein, wurde aber Sekunden später wieder hellwach als sein Kopf auf den Schreibtisch knallte.
Er rieb sich schmerzvoll die Stirn. Aber was war das? Geschockt fasst er an seine Haare, nahm seine Hände runter und betrachtete sie. Warum waren seine Haare so lang und warum, sahen seine Hände so anderes aus? Er zögerte kurz und schaute dann an sich runter um zu sehen, dass auf seiner Brust nun zwei Brüste waren verpackt in einen schwarzen BH und ein schwarzes Top. Auch die restlichen Klamotten die er, oder besser sie, trug hatten sich verändert. Hastig zog sie ihr Smartphone raus. Googel begrüßte sie mit "Hallo Lucy". Sie öffnete die Kamera-App und schoss ein Selfie.
Die Seite hatte nicht gelogen, Lucy war wirklich eine bessere Version seiner selbst.


(Melde dich an um Stories zu liken)

8 1813




Kommentare:


(Melde dich an um Kommentare zu posten)


Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Story.


EC
IG
Bei der Werbung oben handelt es sich um Affiliate Links.