transformstorys_background

Profil von 1TAKE!

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist 1TAKE! (ehemalig LifeLine) und privat bin ich ein Mensch, wie jeder Andere auch - mit Gefühlen, Gedanken und motorischen Fähigkeiten. Doch online bin ich nichts mehr von alledem. Im Internet bin ich ein Verwandlungsautor im zweiteiligen Sinne; einerseits, weil ich mich dazu berufen habe, Geschichten zu schreiben, in welcher sich der/die Protagonist/en geistig (bzw. dramaturgisch), wie körperlich verwandelt/n und andererseits, weil ich diese auf unterschiedliche Arten und Weisen niederschreibe. Das bedeutet, dass ich versuche, jede Geschichte individuell in einem anderen Stil zu schreiben. Und damit nicht genug: Auch habe ich einen gewissen Anspruch an meine eigenen Werke. Denn was ich nämlich keinesfalls erreichen möchte, ist es ein weiterer normaler Autor unter vielen zu sein. Deshalb baue ich in meinen Handlungen immer einen gewissen Subtext ein.

Aber ich bin nicht nur ein abwechslungsreicher Autor, sondern auch ein selbsternannter Kritiker. Zu jeder in naher oder auch ferner Zukunft veröffentlichten Geschichte werde ich meine Kritiken in Form eines Kommentars bei diesen hinterlassen. Schließlich bin ich der Meinung, dass ein Erschaffer der Kunst nur wachsen kann, wenn er auch einen Gegenwind zu spüren bekommt; er sollte jedoch nicht beleidigend, sondern konstruktiv sein. Auch möchte ich dich dazu einladen, unter meinen Geschichten deine Kritiken/Meinungen zu hinterlassen, damit auch ich aus diesen lernen kann. 

Außerdem bin ich ein dermaßen leidenschaftlicher Musikenthusiast, dass ich beinahe täglich ein Album eines immer anderen Künstlers höre und verfüge derzeit über eine kleine, aber ansehnliche Schallplattensammlung. Und irgendwann habe ich mir gedacht, dass es doch interessant wäre, wenn ich meine Lieder, welche ich ohnehin schon sehr oft höre, in meinen Geschichten am Ende einbaue, um einerseits meinen Musikgeschmack mit euch zu teilen und andererseits, dass sie die Handlung zu einem guten Ausklang bringt. Und Apropos Album: Mein Profilbild wird immer das Cover von einem/r aktuellen Album/Single annehmen, welche/s ich als überaus gut bezeichne. Dementsprechend ist es ratsam, mein Profilbild etwas häufiger als die anderen im Auge zu behalten, da es sich regelmäßig abändern kann. So könnt ihr einen Einblick in meine musikalische Welt bekommen und gegebenenfalls euren Horizont erweitern. Und damit ihr es noch einfacher habt, werde ich immer einen Link zum/r Album/Single bereitstellen, damit ihr sofort reinhören könnt und nicht ewig danach suchen müsst.

Das war es dann von meiner Seite aus und ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit auf dieser Plattform,

-1TAKE!

Aktuelles Cover: >Thomas James White< mit "In the Pale, Grey Dawn (Endless Leopard Remix)"








EC
IG
Bei der Werbung oben handelt es sich um Affiliate Links.