transformstorys_background

Profil von LifeLine

Sehr verehrte Leserinnen und Leser,

Mein Name ist - wie ihr sicherlich anhand meines Profils schon gesehen habt - LifeLine. Dieser Account wurde, soweit sich mein eigenes Gedächtnis erinnern kann am 28.12.2018 durch ein Versehen von mir selbst onlinegestellt. Warum durch ein Versehen? Weil ich nicht auf Geschichten zugreifen konnte, die eine Altersfreigabe ab 18 Jahren hatten. Also erstellte ich dieses Profil aus Verzweiflung, damit ich endlich auf das bessere Zeug zugreifen konnte. Falsch gedacht! Wie sich herausstellte sind diese Geschichten sogar mit noch mehr gramatikalischen Fehlern und Logiklöchern versehen, als die Stories - Lieber Jonas (Betreiber dieser Webseite), so wird das englische Wort Story im Plural geschrieben - auf die man öffentlichen Zugriff hat. Viele Andere würden ab dem Punkt nicht mehr weiterdenken und diese Meinung einfach im Raum stehen lassen. Und ganz ehrlich, ich hatte auch am Anfang so gedacht. Doch nach ein paar Stunden stellte ich mir eine entscheidene Frage: Wenn du doch so viel herumnörgelst und kritisierst, dass die Geschichten allesamt schlecht geschrieben sind - Ich weiß; darunter gibt auch Ausnahmen -, warum willst du es nicht besser machen? Von da an entschied ich mich selbst Geschichten zu schreiben, um den Lesern zu zeigen, dass es auch anders gehen kann.

Bildquelle des Profilbildes



EC
IG
Bei der Werbung oben handelt es sich um Affiliate Links.