transformstorys_background

Profil von LifeLine

Sehr verehrte Leserinnen und Leser,

mein Künstlername/Akronym/Benutzername lautet LifeLine. Ich bin ein junger und bereits zu tiefst depressiv-gebrochener Autor, welcher es sich zur Aufgabe gesetzt hat, die Leser mit Verwandlungsgeschichten jeglicher Art zu unterhalten, um wenigstens Sie glücklich zu machen; sei es auch nur für einen kurzen Augenblick. Damit dies jedoch (laut meiner Ansicht) erreicht werden kann, soll eine logische Geschichte erzählt werden, welche weitesgehend von Rechtschreib- und Grammatikfehlern befreit ist und eine/-n gewisse/-n Tiefe/Anspruch bieten soll. Sprich: Wer zwischen den Zeilen ließt, soll einiges finden. Falls Ich euer Interesse geweckt haben sollte, dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem Lesen meiner Geschichten. Die einzige Bitte, welche ich an euch habe, ist es euch mit meinen anstehenden Veröffentlichungen zu gedulden, da ich die Angewohnheit habe, auf Qualität, statt auf Quantität zu setzen.

Randnotiz: Mein Profilbild wird immer das Cover von einer/-m Single/Album annehmen, welche/-s meiner Meinung nach Aufmerksamkeit jeglicher Form verdient hat; unabhängig vom Bekanntheitsgrad des Künstlers. Dementsprechend ist es ratsam, mich etwas aktiver zu verfolgen, da sich mein Profilbild/das Cover manchmal regelmäßig ändern kann.

Aktuelles Cover: The Deep Blue - Thomas James White

P.S.: In meinen Geschichten baue ich immer am Ende ein Lied ein, welches meiner Meinung nach zu der Geschichte am besten passt.



EC
IG
Bei der Werbung oben handelt es sich um Affiliate Links.